News

***~~~ D A N K E ~~~***

Liebe Kundinnen,
liebe Kunden,

Ihr seid die Besten! Wir freuen uns sehr, Euch heute mitteilen zu dürfen, dass dank Eurer großartigen Unterstützung durch den Maskenverkauf und die Aktion Frühjahrsputz eine stolze dreistellige Summe für Hanna zusammengekommen ist. Diese haben wir vom Team Dorfladen noch etwas aufgerundet (eine gerade Zahl fanden wir schöner 🙂 ).

So können wir die nächste Delfintherapie für Hanna mit dem Betrag von 1.000 Euro unterstützen.

Da wir auch immer wieder nach dem Spendenkonto gefragt wurden, füge ich Euch das jetzt einfach nochmal ein:
dolphin aid e. V.
Stadtsparkasse Düsseldorf
IBAN DE52 3005 0110 0020 0024 24
BIC DUSSDEDDXXX
!Wichtig! Verwendungszweck: Hanna Ingolstadt

Ich kann Euch versichern, da kommt wirklich jeder Cent an!

Wir wünschen Hanna und Ihrer Familie für die nächste Therapie ganz viel Erfolg!

#danke #bestekunden #dorfladenlippertshofen #dorfladen #lippertshofen #gaimersheim #böhmfeld #hitzhofen #hofstetten #regional #regionaleinkaufen #fahrnichtfortkaufimort #ausderregionfürdieregion #regionalunterstützen #fuerdengutenzweck #fuerhanna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.